Deutsche Meisterschaften der Dritten 2019

...und der ganze Verein macht mit ...

Hallo DHC´ler,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, findet vom 28.06. (Freitag) bis 30.06.2019 (Sonntag) die Deutsche Meisterschaft der 3. Damen und Herren in Dürkheim statt.
Insgesamt 30 Mannschaften spielen auf drei Plätzen um die begehrten blauen Wimpel. Wir wollen den auf unserer Anlage erwarteten ca. 500 Gästen ein unvergessliches Wochenende bescheren und benötigen daher jede helfende Hand.
Wir sind uns drüber im Klaren, dass der Termin, der mit dem Ferienbeginn in Rheinland-Pfalz zusammen fällt, äußerst unglücklich liegt. Allerdings hatten wir darauf leider keinerlei Einfluss. Wir sind trotzdem optimistisch, dass wir das gemeinsam gut hinbekommen werden.

Tragt euch also bitte zahlreich in die entsprechende Liste ein (Link siehe unten). Um den gemeinsamen Dienst so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir die einzelnen Schichten bereits den Mannschaften zugeteilt. Wie genau, erfahrt ihr in der Abfrage und falls es nicht passen sollte, könnt ihr euch natürlich auch an anderer Stelle eintragen. Wichtig sind eure Kontaktdaten, damit wir euch entsprechend auf dem Laufenden halten können.
Jeder ist willkommen, ob Kind, Jugendlicher, Eltern, aktive oder passive Hockeyfreunde. Wir brauchen euch alle!
Wer noch Fragen hat und gerne auch schon vor Turnierbeginn helfen möchte, spricht uns (Thomas Gunst oder Andreas Ott ) bitte einfach persönlich oder unter sportwart(at)duerkheimer-hc.de  an.

Eure Rhein-Haardt-Riggl

Hier geht's zur Diensteinteilung: https://de.surveymonkey.com/r/WDB75F9