Ich engagiere mich im Club - und brauche Unterstützung

Wer was macht, weiß am besten wo man effektiver sein könnte - hätte man Unterstützung. Außerdem: es macht mehr Spaß, wenn man nicht alleine ist (sagt ein Webmaster aus eigener Erfahrung - danke, Steffen!).

Schickt eine Beschreibung an arbeitseinsatz@duerkheimer-hc.de. Deine "Ausschreibung" muß folgende Informationen enthalten - hier an einem praktischen Beispiel:

Titel:
       Garagentor streichen
  1. Beschreibung:  Garagentor muß neu gestrichen werden.
2. Wer kann helfen:1 Erwachsener + 1 Jugendlicher
3. Zeitraum:ab sofort, wenn's nicht regnet
4. Bitte mitbringen:

Bitte besorge Du selbst ...
 - Pinsel Größe XXL
 - Handschuhe
Farbe wird vor Ort gestellt
5. Ist das schwer:mittel
6. Wer organisiert's:

Max Mustermann
0170 / 1234 5678

So oder so ähnlich sollten Eure Angaben sein.

Wir stellen dann die Beschreibung ins Netz und leiten die Angebote zur Hilfe an Dich weiter. Du stimmst Dich mit Deinen Helfern ab, und unterschreibst verantwortlich deren Protokollzettel.

Bitte wähle für diesen ersten Schritt möglichst immer diese Email-Adresse. So behalten wir den Überblick, und können nach einiger Zeit die Wirksamkeit des Konzeptes einfacher evaluieren.